Buchprojekt 2018!

Nach der erfolgreichen Besteigung von Mt Kenya (Peak Lenana Winterbegehung) und Uhuru Peak am Kilimanjaro konnte ich mein Projekt, die drei höchsten Berge Afrikas zu besteigen und die dortigen Gletscher zu fotografieren nun abschliessen. Drei Wochen kämpften wir uns bei miesem Wetter durch Sumpf und Matsch, Schnee und Eis. Wenn sich die Sonne zeigte, dann nur für wenige Stunden und immer in Begleitung dramatischer Wolkenfelder. Das macht das Gehen mühsam, aber die Bilder spektakulär!

Und so schätze ich mich glücklich, mit Hilfe von Silke Lauenstein, nun auch einen hervorragenden Verlag gefunden zu haben, welche dieses Projekt neben anderen Abenteuern, die ich in den letzten Jahren in den Bergen dieser Welt erleben durfte, zusammenfassend in einem Bildband einem breiten Publikum zugänglich machen wird.

Recent Posts

Leave a Comment