Liebe Freunde, liebe Kunden, wir wünschen frohe Weihnachten und ein erfolgreiches 2016!

 In SOME STUFF

2015 war ein interessantes und ereignisreiches, aber auch ein dramatisches Jahr für diese Welt!  Vielleicht, so hoffe ich, wird 2016 ein bischen weniger dramatisch; interessant und ereignisreich soll es hingegen schon sein. Und vor allem erfolgreich für uns alle! Das Bild, welches ich für Sie als “Opener” für das kommende Jahr ausgewählt habe, entstand während eines Shooting in Brasilien. Das Fotoprojekt dient der Unterstützung von Kindern, die in ärmlichen Verhältnissen in Favelas aufwachsen müssen. Mich erstaunte während des Shootings die fröhliche und optimistische Art, mit der diese Menschen, den Gegebenheiten zum Trotz, dem Leben gegenüber stehen…

Recent Posts

Start typing and press Enter to search