“Rock the Top” Portraits im Eis für Fit For Fun

 In PEOPLE & PORTRAIT, REPORTS & EDITORIALS, SPORTS

Sina Weineit, Redakteurin bei “Fit for Fun”, mein Assistent Chris Reger und ich hatten an diesem 23. Juli eine wahrhaft schwere Partie vor uns: Am Tag zuvor hatte ich bereits in einer Vortour den Gipfel der Zugspitze gerockt, um mich mit der Location zu beschäftigen. Am Morgen des 23. waren wir dann schon um 5:00H in der Früh am Start zum Zugspitz-Marathon. Während der Hälfte des Rennens transportierten wir ein komplettes Lichtsetting in Gipfelnähe und bauten dort unserer improvisiertes Portrait-Studio im Freien auf. Und immer wieder musste das Team auf die Strecke, um die verschiedenen Spots aufs Bild zu bringen. Das war mal ein Shooting der ganz besonderen Art…. Hier geht es zur Reportage. Und hier zu den Portraits.

Recent Posts

Start typing and press Enter to search